Adaptris Deutschland GmbH
Geeren 24
28195 Bremen

Tel: +49 (0)421 1686 775
E-Mail: info@adaptris.de

en EnglishDatenschutz   Impressum       
 
 

 

Vertrauensvolle Partnerschaft muss gelebt werden, sie ist die Voraussetzung für den Erfolg.

Die Adaptris Deutschland GmbH wurde 2003 als ein Partnerunternehmen der Adaptris Ltd. Großbritannien mit dem Schwerpunkt Integration gegründet.

Sowohl die Gründungsmitglieder der Adaptris Ltd. als auch die der Adaptris Deutschland GmbH brachten bereits langjährige Erfahrungen aus diesem Bereich mit.

Wir kennen die Anforderungen, die die Bereiche Kommunikation und Integration an moderne Unternehmen stellt.

Aber wir unterstützen unsere Kunden auch in anderen Bereichen wie Organisation und Softwareentwicklung. Auch hier können wir auf langjährige Erfahrungen zurückblicken und unseren Kunden fachkundig zur Seite stehen.

Viele Kunden betrachten uns als ihre ausgelagerte IT-Abteilung und wir legen großen Wert darauf, mit unseren Kunden vertrauensvoll in einem positiven, partnerschaftlich Verhältnis zusammenzuarbeiten.

Unser FokusUnser Fokus
KontaktKontakt